[:de]In Bern findet in wenigen Wochen das dritte Organizer*innen Training (OT) statt. Das OT ist eines der Herzstücke unserer Gewerkschaft, das allen Mitgliedern dazu verhelfen soll, sich besser und mit langfristiger Perspektive an ihrem Arbeitsplatz zu organisieren. Anlass ist der 14. Juni (Feministische Streik in der Schweiz). Weitere Infos zum OT findet ihr hier.
Interessierte Wobblies sollten die Anmeldefrist nicht verpassen![:]
![[:de]Industrial Workers of the World (IWW) im deutschsprachigen Raum[:en]Industrial Workers of the World (IWW) in the German Language Area[:] [:de]Industrial Workers of the World (IWW) im deutschsprachigen Raum[:en]Industrial Workers of the World (IWW) in the German Language Area[:]](http://www.wobblies.org/wp-content/uploads/2017/04/iww_CMYK_Rot_Schwarz.png)
