„Meine Kündigung und die Wiedereinstellung“

Übersicht

Inhalt: „Wie ich gefeuert wurde und meinen Job wieder bekam“ ist eine Geschichte aus Portland (Oregon) und wie ein Kollege gekündigt wurde und mit der IWW dafür sorgte wieder eingestellt zu werden.

Erschienen: Erstveröffentlichung in der IWW Zeitung „Industrial Worker“ im Dezember 2013. Übersetzte Fassung veröffentlicht am 24.05.2015 auf Labournet.de.

Besonderes: Der Kollege Emmett J. Nolan beschreibt wie er morgens in die Bäckerei kommt für die er arbeitet, wie er gefeuert wird und wie es ihm damit geht und wie er nach einem harten Kampf wieder zu seinen KollegInnen in den Betrieb kommt.

Kategorien

Kampagnenplanung, Neu, Querschnittsthemen

Erfahrungsbericht

Von Emmett J. Nolan.
„Wie ich gefeuert wurde und meinen Job wieder bekam.“

Fotos

Starbucks

Download:
Download des Textes

Weiterführende Infos:
IWW Portland
Arbeitskampfgeschichten auf Recomposition.info
Labournet.de

Zurück zur Übersicht

Print Friendly, PDF & Email