Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

München: Treffen der Organizing Abteilung

August 20 - August 21

Wir – die Organizing Abteilung – wollen uns gerne mit euch am 20./21. August gemeinsam in München treffen um über die Zukunft des Organizing in und mit der IWW zu diskutieren. Ziel des gemeinsamen Austausch über ein Wochenende ist es Erfahrungen auszutauschen, zu diskutieren und strategische Pläne zu finden.

Speziell wollen wir damit alle Leute ansprechen, die sich generell für das Organizing in Betrieben interessieren und sich vielleicht auch längerfristig innerhalb der Organizing Abteilung damit auseinandersetzen wollen. Bereits vorhandene Erfahrung mit Organizing im eigenen Betrieb ist natürlich immer gewünscht aber keine Voraussetzung.

Falls ihr beim Treffen dabei sein wollt, meldet euch bitte mit dem unten angehängten Anmeldeformular an. Bitte habt Verständnis, dass wir nach Eingang der Anmeldungen beraten müssen wieviele Leute zu dem Treffen kommen können, damit es noch produktiv bleibt.

Solidarische Grüße,
die Organizing-Abteilung


    Vielen Dank für dein Interesse an dem Treffen der Organizing Abteilung in München.

    Dieses Formular wird unserer Organizing Abteilung helfen die Veranstaltung zu planen. Anmeldeschluss ist der 05. August 2022.

    Bitte bleibe im Kontakt mit der Abteilung über organizing@wobblies.org

      Grunddaten



      Beide TageNur am SamstagNur am Sonntag


      JaNein


      JaNein



        Sonstiges


    Print Friendly, PDF & Email

    Details

    Beginn:
    August 20
    Ende:
    August 21
    Veranstaltungskategorien:
    ,
    Veranstaltung-Tags:
    ,

    Veranstaltungsort

    Eine Welt Haus München
    Schwanthalerstr. 80 RGB
    München, 80336 Deutschland
    Webseite:
    https://www.einewelthaus.de/kontakt/